 |
| Gitty zeigt den Weg |
 |
| Dolden-Ginster |
Ein letztes Mal ging´s ruhigen Schrittes durch die schon recht aufgewärmte Landschaft Süd-Spaniens. Die Gruppe war klein und kompakt und so konnten auch die anschliessenden kulinarischen Genüsse in der Venta de Tebar, im engen Kreis dem Wander-Programm hinzugefügt werden.
Die nächste Zeit werden viele in Mittel- und Nord-Europa zubringen und die wenigen Zurückgebliebenen werden sich bei gelegentlichen Essen wieder treffen. Etwa Anfang, bis Mitte September geht´s dann wieder richtig los.
Also macht´s gut und bis denne !  |
| Wer weiss wie dieses Paar heisst? |
No hay comentarios:
Publicar un comentario