Aufstieg zu den Antennen der MayoralesImmerhin 16 Kilometer und alle haben gut durchgehalten. Es scheint, dass wir rechtzeitig auf das nächste Jahr in Schwung kommen.
Der Tag war angenehm frisch, so richtiger Wanderwetter.


Wenn's auch gelegentlich etwas steiler bergauf ging.
Den Hunden war's zu warm.
No hay comentarios:
Publicar un comentario