miércoles, 5 de enero de 2011

Wanderung vom 4.1.2011

Es war eher ein Spaziergang. Gitty hat ihren Fuss beim Lauftraining verletzt, andere lagen mit Grippe darnieder und so wanderte und plauderte ein kleisen Völkchen durch die Gegend nahe Cruceticas.
Auch Wim wurde auf den neusten Stand der Dinge gebracht.

Die Burg Bächtle.

No hay comentarios:

Publicar un comentario