Casa Cano 2009
Talayon alto
Als Gitty und ich das letzte Mal alleine auf den Talayon Alto gewandert sind, brauchten für den "Aufstieg" 1:30h. Ich denke das ist für die meisten von euch eher etwas schnell, aber sehr viel mehr wird es wohl auch nicht werden. Es ist zwar ein Berg, aber besondere Kletterfähigkeiten sind nicht erforderlich.
Wir treffen uns also, wie gesagt um 9:30 bei der Ausfahrt zu uns RM11, Ausfahrt bei km27, fahren dann Richtung Campo Lopez und lassen die Autos bei der Einfahrt zum Casa Cano stehen, von wo aus wir wandern.
No hay comentarios:
Publicar un comentario