martes, 11 de enero de 2011

Talayon Alto 11.1.2011

Eine Gruppe zufriedener Wanderer. Es war ein herrlicher Tag auf den Talayon alto (881m ü.Meer) Und was ich gesehen habe, waren alle glücklich und zufrieden.
Majestätisch zeigt sich Águilas höchster Berg von seiner Westflanke.
Diese Steineiche hat merh als hundert Jahre auf dem Buckel.
Die ersten Mandelblüten.

No hay comentarios:

Publicar un comentario