miércoles, 11 de enero de 2012

Wanderung vom 10.1.2012 (Bedar)


Nach anfänglichem (allzu-) ruhigem Wandern, kam dann doch noch etwas Bewegung in die Gruppe. Mit leichtem Trab schritten Gitty und ich die Runde noch mal ab, während Peter und Gördi ihre Extrarunde drehten. Gisela aber blieb verschwunden. Wieder einmal kam mir in den Sinn, dass ich keine Trauerkleidung besitze, die einer Beerdigung würdig wäre und so waren wir alle glücklich, als unsere helvetische Wanderfreundin quicklebendig am Dorfeingang gestanden hatte.
Das gesunde Quellwasser, die gesunde Luft und unser aller gesunde Einstellung zum Leben, wird in unserer Gruppe das Seinige tun, um meine mangelhafte Garderobe in den Hintergrund zu drängen.
Meine Lungen waren nach der Wanderung auch soweit erholt, dass ich den süssen Duft von fast frischem Frittieröl, ohne weiteres ertragen konnte und so, einmal sitzen, mein Essen genoss. Auch als Vegetarier muss ich gestehen, dass die sterblichen Überreste der schweigenden Lämmer, einen ausserordentlich guten Eindruck machten.




 6,5km, 1:46:00h, 3,7kmh
Also dann; bis zum nächsten mal.

No hay comentarios:

Publicar un comentario