jueves, 19 de diciembre de 2013

Cáritas

Liebe Freunde,
ich war also auf dem Sekretariat von Cáritas Águilas und habe mit Salvador, dem Verantwortlichen gesprochen. Ich bin überzeugt, dass dort mit sehr viel Idealismus an die Sache heran gegangen wird und die Hilfen wirklich ungekürzt bei den Bedürftigen ankommen. Ich schlage also vor 2/3 des Guthabens unserer Gruppe dieser Einrichtung zu überweisen. Wenn ich von Euch keine anderen Vorschläge, Einwände, oder Bedenken erhalte, setze ich euer Einverständnis voraus und werde die Transaktion in zwei- drei Tagen veranlassen.
All denen, die noch schnell einen Beitrag dazu leisten wollen, rufe ich die Konto-Nr. in Erinnerung:
ES55 0049 2303 98 2594251330
Kontostand am 19.12.2013 / 691,76€
Bis hoffentlich recht bald
Lukas

No hay comentarios:

Publicar un comentario