miércoles, 8 de enero de 2014
Wanderung vom 7.1.2014 Schulztal
Es ist immer noch recht warm für die Jahreszeit. Die ersten Frühlingsboten sind ihrer Zeit ein ganzes Stück voraus. Wir waren viele und es ging gemütlich zur Sache.
Die Karawane erstreckte sich oft über mehrere hundert Meter und dennoch haben wir keinen verloren.
Auch wenn die anschliessenden Tapas in der Venta de San Felipe nicht jedem verwöhnten Gaumen genügten, würde ich ein positives Resumé des Tages ziehen.
Vielleicht liest jemand aus unserer Gruppe diesen Eintrag und hat eine Idee, wo wir das nächste Mal wandern könnten?
Suscribirse a:
Enviar comentarios (Atom)
No hay comentarios:
Publicar un comentario