es.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=3827211 Diesen Link einfach anklicken und ihr könnt euch den Plan und die Charakteristika der heutigen Wanderung, wie sie Leo in´s Netz gesetzt hat, anschauen.
Bei der heutigen Wanderung ging´s bergauf und bergab. Die Fusskranken blieben entweder zurück, drehten früher um, oder verweilten da und dort und genossen die herrliche Landschaft in vollen Zügen. Man kann sich gar nicht genug vor Augen halten was für ein Glück wir haben, in dieser wunderbaren Landschaft, im Süden am Meer und bei diesem herrlichen Klima, sein zu dürfen. Ich denke wir gehören eindeutig zu den Privilegierten.
Die Auswahl eines Restaurants, zum anschliessenden Auffüllen der leeren Reserven, gestaltete sich (um es höflich zu formulieren) chaotisch. Ich denke, dass wir diese Aufgabe zukünftigin die Hände (und den Kopf) eines Einzeltäters legen und diesem einfach folgen (oder es sein lassen).
Übrigens habe ich eine der eher seltenen Pflanzen, die dort am Strand eingesetzt wurden, im Wikipedia gefunden; es war die Strandfilzblume ( Otanthus, maritimus)
No hay comentarios:
Publicar un comentario