martes, 22 de enero de 2013

Wanderung vom 22.01.2013




Ich weiss nicht wie das Tal heisst, ich weiss wie wunderschön es ist ( Montague, Capulet, was ist ein Name?)
Immer unterhalb des Talayón Grande, etwas geschützt von wilden Hügeln, zwischen üppig blühenden Mandelbäumen. Ein Traum von einem wild-romantischen Weg!
Ich kann die Strecke (noch) nicht in Google Earth, oder wikiloc hochladen. Leo fehlt an allen Ecken und Enden.


Mein Smartphone sagt, dass wir 9km in 2:55 Stunden gewandert sind. Auf die Kalorienangabe würde ich mich jetzt nicht allzusehr verlassen, aber ein Abendess und zwei Gläser Wein, haben wir uns allemal verdient.

No hay comentarios:

Publicar un comentario